Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Ich brauche diese Fernbedienung auch nicht. Bediene meine ps4 (netflix z.b) oft mit der Fernbedienung meines TV's. Das funktioniert wunderbar.
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von grinch66
        das kann ich verstehen :D

        dafür hab ich mir schon eine Harmony geholt.
        Spiele auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken! Stehe auch kurz davor. Das Sammelsorium an Fernbedienungen geht mir ja selber auf den Senkel ^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Tunnelblick

        Aber was ist, wenn man vorher einen Eimer Kaffee getrunken hat und ganz oft raus muss?
        Controller wieder einschalten und Pause drücken? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165504
PlayStation 4
Offiziell lizenzierte Fernbedienung angekündigt
PDP Universal Media Remote heißt die erste, offiziell von Sony lizenzierte Fernbedienung für die PS4. Die Peripherie soll ab Ende Oktober für knapp 30 Dollar in den USA erhältlich sein. Wie es mit dem Rest der Welt aussieht, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Offiziell-lizenzierte-Fernbedienung-angekuendigt-1165504/
23.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/PS4_Remote-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,fernbedienung
news