Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Ich hab die alte 360 und die ist laut wie ein Staubsauger. Auch die PS3-Slim ist mit Disc deutlich hörbar, wenn auch viel leiser als die 360. Ich freue mich schon auf die geringere Geräuschkulisse bei meiner neuen Konsole. Deshalb ist die Lautstärke für mich ein klares Argument. Platz will ich aber auch haben. Also kann ich nur abwarten, oder gleich selbst 2T einbauen. Mal gucken.
      • Von GenX66
        Naja, die Überschrift ist schon etwas verwirrend. Ich habe noch eine "alte" PS4 und kann mich über einen zu hohen Geräuschpegel nicht beschweren. Sie ist vergleichbar mit der Xbox 360 Slim, geht also völlig in Ordnung. Eher sehr leise als nervtötend laut, wenn man das mit modernen PC's vergleicht.
      • Von Tunnelblick
        Zitat von Chefkoch83
        Was für eine dämliche Reißerische Überschrift..........
        also empfinde ich jedenfalls so. Es ist doch ne Einladung für die Gegenseite oder die PC-Masterace.
        Na ich versteh euch schon, das generiert Klicks....Klicks.....Klicks......da schaut jeder mal rein;)
        Quatsch! Das ist…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169739
PlayStation 4
Neues 1TB-Modell offenbar mit alter Hardware
Das neue 1TB-Modell der PS4 wird offenbar mit veralteter Hardware ausgeliefert. Wie die Technik-Website TechRadar berichtet, kommt dabei die alte CUH-1100-Hardware zum Einsatz, während das 500GB-Modell über die optimierte und effizientere CUH-1200-Hardware verfügt. Potentiellen Käufern wird geraten, vorerst abzuwarten, bis die Lagerbestände der alten Version aufgebraucht sind oder stattdessen zum 500GB-Modell zu greifen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Neues-1TB-Modell-offenbar-mit-alter-Hardware-1169739/
31.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_1TB_Konsole-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news