Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Ghihihi. Evtl kommt ja the Last Guardien...
        Nice to know:
        Als The Last Guardien 2007 angekündigt wurde, gab gerade mal das iPhone 2g. Wenn nun die Apps genau so so schnell entwivkelt werden wie the last guardien oder Gran Turismo sind sie schon alt vevor sie rauskommen. 
      • Von AdCriSo
        Ein Tamagotchi mit Sackboy, ein Sims-Klon mit den Figuren aus PS-Allstars, ein Trial mit den Fahrzeugen aus Motor Storm oder ein Doodle Jump mit der Fat Princess... alles Schrott, aber solange es Gelder für große Produktionen auf den stationären Konsolen generieren sollte, sollen die das meinetwegen machen. Mich zwingt ja niemand den Mist zu kaufen.
      • Von occ
        Ach deswegen, ja die Titelüberschrift ist hier mal wieder unglücklich gewählt.
        Natürlich wird ein GT Sports als Beispiel nicht für Android und Co. kommen (außer die Version ist wirklich stark abgespeckt), aber in der Pressemitteilung steht das man Umsetzungen durch bekannte Marken ermöglichen will. Das…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190294
PlayStation 4
PlayStation 4: Mobile-Umsetzungen großer Spieleserien geplant
Verschiedene Playstation 4-Spieleserien sollen mit dem neu gegründeten Unternehmen Sony Forward Works für Mobilgeräte umgesetzt werden, wie der japanische Konsolenhersteller nun verkündete. Beliebte Playstation-Spiele sollen damit ihren Weg auf Smartphones finden. Um welche Marken es sich dabei handelt, ist derzeit allerdings noch unklar. Neben Nintendo will sich damit auch Sony erneut auf dem Mobile-Markt etablieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Mobile-Umsetzungen-geplant-1190294/
24.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,mobile
news