Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Don Mattrick abzusägen, offiziell ist er gegangen, und Phil Spencer einzustellen war das beste was passieren konnte, natürlich hat er noch viel Arbeit vor sich, aber die Signalwirkung ist deutlich positiv.
      • Von I3uschi
        Zitat von grinch66
        ...
        Ne, alles cool. Das hörte sich nur im ersten Moment so an, als hättest du da irgendwie was gelesen... Ich habe da auch nicht so den Durchblick wer da wo welche Fäden zieht, aber interessant ist es schon.
        Die Quelle von dem Vor-Poster fand ich interessant, dass kaum noch…
      • Von grinch66
        Zitat von busch79
        Gibt es dafür eigentlich auch eine Quelle? :huh:

        Sicher keine komplette. Betrachtet man aber Meldungen der letzten Jahre zu Personal Wechsel bei MS oder der xbox Sparte kommt man zu dieser meiner eigenen Meinung, kann mich auch irren, aber beim MS Personal Karussell wurden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147646
PlayStation 4
Microsoft gratuliert Sony zu 18 Millionen verkauften Konsolen
Via Pressemitteilung kündigte Sony vergangene Woche an, mehr als 18,5 Millionen PS4-Konsolen verkauft zu haben. Konkurrent Microsoft, der bislang keine offiziellen Zahlen zu den Verkäufen der Xbox One verlauten ließ, teilte via Twitter seine Glückwunsche an den japanischen Konzern mit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Microsoft-gratuliert-Sony-zu-18-Millionen-verkauften-Konsolen-1147646/
12.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,microsoft
news