Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Chefkoch83
        Wie das Biest schon schrieb,gehts da in erster Linie um Filme, Serien oder Fotomaterial.
        Netflix oder Amazon Instant Video haben bieten das ja schon an.
        Aber mal schauen evtl. bekommen wir ja diese Gen noch ein Pong oder Tetris 4k Remaster:D
        Wusste ich gar nicht, bzw. ist mir das bisher noch gar nicht aufgefallen.
        Was für 'ne fette Internetleitung muss man denn dafür haben? 
      • Von Chefkoch83
        Zitat von AlterGamer
        Wozu sollte daß gut sein wenn kaum 1080p 60 fps dargestellt wird:kaffee:
        Wie das Biest schon schrieb,gehts da in erster Linie um Filme, Serien oder Fotomaterial.
        Netflix oder Amazon Instant Video haben bieten das ja schon an.
        Aber mal schauen evtl. bekommen wir ja diese Gen noch ein Pong oder Tetris 4k Remaster:D
      • Von Beast
        Zitat von AlterGamer
        Wozu sollte daß gut sein wenn kaum 1080p 60 fps dargestellt wird:kaffee:
        Wie gesagt, für das anschauen von Filmen und Serien. Obwohl das jetzt mit Einschränkungen auch möglich sein sollte.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149705
PlayStation 4
Markteinführung 4K-kompatibler PS4 und Xbox One angeblich schon 2015
Noch in diesem Jahr könnten 4K-kompatible Modelle der PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Dieser Annahme ist jedenfalls Neil Hunt vom Online-Streaming-Anbieter Netflix. Hunt beruft sich auf Aussagen von Sony, die eine Hardware Revision versprochen haben sollen. Neue PlayStation 4-Konsolen könnten demnach Videomaterial in 4K-Auflösung ausgeben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Markteinfuehrung-4K-kompatibler-PS4-und-Xbox-One-angeblich-schon-2015-1149705/
03.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news