Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von '[zen
        ;1746927']Geringere Nachfrage damals. Bei der X360 ging es ja auch sehr schnell.
        Allerdings kamen sie nie so weit ins System - der JTAG-Hack und der Zweitprofil-Trick basierten darauf dass das Gamertag-System mit seinen Lizenzen ausgetrickst wurde.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von '[zen
        ;1746927']Geringere Nachfrage damals. Bei der X360 ging es ja auch sehr schnell.
        Eigentlich nicht. Richtig offen war die 360 auch erst einige Jahre nach Release durch den JTAG Hack. Das Flashen des DVD Laufwerks war ja wirklich nur für Raubkopien.

        Finds gut dass sie sich mit der PS4 beschäftigen und offenbar fortschritte machen. Mal sehn was da noch so kommt.
      • Von [zen]
        Zitat von Ash2X
        Wenn es allerdings jetzt schon klappt Linux zu installieren ist der Rest nicht weit.Bei der PS3 haben sie für vergleichbares noch Jahre gebraucht.
        Geringere Nachfrage damals. Bei der X360 ging es ja auch sehr schnell.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188601
PlayStation 4
PS4: Linux auf Sony-Konsole - Hackerkollektiv veröffentlicht Jailbreak
Linux auf PlayStation 4: Ein Hackerkollektiv hat Dateien im Netz veröffentlicht, mit Hilfe derer auf Sonys PS4 das Betriebssystem Linux installiert werden kann. Vorausgesetzt wird dazu jedoch ein Mindestmaß an Hardware- und Programmierkenntnissen. Einfach gestaltet sich die Installation für viele Besitzer der Sony-Konsole damit nicht. Bereits Ende vergangenen 2015 verschaffte sich die Hackergruppe Zugriff auf verschiedene Elemente der Hardware und sorgte damit für Aufsehen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Linux-auf-Sony-Konsole-Jailbreak-1188601/
09.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/ps4_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,linux
news