Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        War etwas vom Thema abgeschweift, daher kehre ich jetzt wieder zurück zum Thema. Die eine Lightbar reicht völlig und es muss keine zweite Lightbar her. Mich stört die Lightbar zwar nicht beim zocken, aber bei einigen anderen spiegelt sich das wohl im TV und dann verstehe ich schon, wenn das dann stört,…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Masters1984

        PS: Ich bin eine andere Art von Spieler und mag es, wenn ein Spiel einem auch mal an die Hand nimmt, in Form eines Tutorials (solche Einführungen liebe ich).
        Ja, mag ich auch wenn es nicht total übertrieben wird.
        Aber was hat das jetzt mit der Lightbar zu tun? :huh:
      • Von grinch66
        Ist ja nicht so das Sony überhaupt nicht auf Spieler Wünsche reagiert, z.b. Trophys löschen kam schon und Folders kommen jetzt, dauert nur manchmal zu lang.
        Auf die Wünsche nach mehr Akkulaufzeit und einer abschaltbaren LED Leiste sollten sie wirklich umgehend reagieren, einfacher kommt man nicht an ein paar (die Mehrheit wird es nicht interessieren oder mitbekommen, viele spielen immer noch mit der default Helligkeit) glückliche Kunden.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205766
PlayStation 4
PS4 Slim: Spieler lüftet Rätsel um die zusätzliche Lichtleiste am Controller
Das Rätsel um die zusätzliche Lichtleiste am neuen PS4-Controller scheint gelüftet zu sein. Nach Angaben von Twitter-Nutzer Shortman82 handelt es sich um einen transparenten Streifen, der das Licht aus der hinteren Lichtleiste durchlässt. Das erleichtert das Erkennen des eigenen Controllers bei Mehrspieler-Duellen. An der Höhe der Buttons änderte Sony übrigens nichts. Allerdings sollen sich die Controller-Knöpfe hochwertiger anfühlen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Lichtleiste-am-Controller-1205766/
25.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/ps4-slim-controller-pc-games_b2article_artwork-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,konsole
news