Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nun ja, die Bild-Zeitung könnte man auch einstellen. Das wäre mal richtig effizient.
        Mal davon abgesehen sollte sich die EU mal lieber um die Einstellung von Planungen zum Bau neuer Kohlekraftwerke differenzieren, statt beim Kleingärtner mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen!
      • Von Abstergo
        Ich denke nicht das die Konsolen teurer werden und das so ein Gerät weniger Strom verbrauchen soll ist erstmal grundsätzlich positiv.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157602
PlayStation 4
EU: PS4, Xbox One und Wii U sollen energiesparender werden
Die EU-Komission ist nicht mit dem Stromverbrauch von Spielekonsolen einverstanden. Xbox One, Wii U und Playstation 4 seien nicht effizient genug. Die Hersteller der Konsolen sind nun eine freiwillige Selbstverpflichtung eingegangen, um das zu ändern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Konsolen-muessen-Strom-sparen-1157602/
28.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Playstation-4-Weiss-16-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news