Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich weiß noch nicht mal wann mein Abo abläuft.Sony kann den Tag geschenkt haben.
      • Von Sil3ntJul86
        Sehe ich genau so!
      • Von rageakadeingott
        Ich tippe mal auf 3 Tage, wie das letzte Mal. So richtig nötig ist diese Entschädigung keinesfalls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183094
PlayStation 4
PSN: Infos zur Entschädigung für Ausfall in dieser Woche
Nach der jüngsten Downtime im PlayStation Network kündigte Sony eine Entschädigung an. Mitglieder von PlayStation Plus, PS Now und Video erhalten eine Verlängerung auf ihr jeweiliges Abo. Aktuellen Berichten zufolge verschickt Sony in dieser Woche E-Mails mit Hinweisen für die Nutzer. Das PSN war am 4. Januar 2016 weltweit für mehrere Stunden nicht zu erreichen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Infos-zu-Entschaedigung-fuer-PSN-Ausfalll-in-dieser-Woche-1183094/
13.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news