Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Die viel zu frühe Ankündigung des Generationenwechsels IST Sonys Fehler, aber auch genauso Microsofts. Nach nichtmal 3 Jahren schon wird eine neue Gen angekündigt, das ist viel zu früh. Nintendos NX wurde auch schon sehr früh angekündigt und die Wii U hat nichtmal volle 4 Jahre gehabt und Nintendo plant…
      • Von AdCriSo
        Zitat von grinch66
        Du hast "the Power of da Cloud"™ vergessen  Die ist Quasi unbegrenzt. :p
        ...und wird für's Speichern von Duckface-Selfies genutzt.
      • Von janosch2404
        Ich weiss doch auch nicht, ob in Zukunft alle Spiele vor-und rückwärtskompatibel sein werden aber im Moment wollen uns die Hersteller das weismachen. Aktuell war es so, daß einige Spiele auch für die alte Konsole kamen. Aber es gab auch direkt zum Start viele Exklusivspiele für die neue Generation. Das soll…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198569
PlayStation 4
PS4 Neo: Hardware-Upgrade ist Ergänzung statt Ersatz - Spiele dennoch potenziell deutlich schicker
Microsoft läutete im Rahmen der diesjährigen E3 den Wettkampf um die nächste Konsolen-(Zwischen-)Generation ein und äußerte sich zumindest etwas konkreter zur Xbox One Scorpio. Die Verantwortlichen bei Sony schwiegen sich zur Playstation 4 Neo hingegen aus. In einem Interview äußerte sich Andrew House von Sony dann aber doch zu den Upgrade-Plänen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Hardware-Upgrade-ist-Ergaenzung-1198569/
14.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_CUH_1200__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news