Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass es die PS4 besser kann. :D
        Wie du hier jetzt gelernt hast, kann sie es auch...:D
      • Von xStangx
        Zitat von grinch66
        Bei hoch skalierten Spielen sieht man aber auch mehr tearing und kantenflimern, was mich persönlich extrem stört, in der letzten gen schon. Dem will ich halt auch aus dem Weg gehen. Unterschiede zwischen 900 und 1080p ist schon schwieriger, aber allgemein ist es…
      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Scheint mir alles Auffassungsgabe zu sein. Ich persönlich finde die Unterschiede immer relativ hoch und erkenne es meist sofort.
        Zwischen 900p und 1080p jedoch? Da muss ich schon sehr genau hinsehen, was ich während des Spielens normalerweise nicht mache. Ausnahme sind…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131838
PlayStation 4
Geleakte Bilder zeigen nächstes PS4-Update mit Ordnern und überarbeiteten Notifications
Im Internet ist Bildmaterial aufgetaucht, das angeblich das nächste System-Update für Sonys PS4 zeigt. Sollte es sich bei den Screenshots und dem kurzen Videoclip nicht um Fakes handeln, dürfen sich PS4-Besitzer wohl in Kürze über ein renoviertes Benachrichtungs-System freuen sowie über die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Vielleicht stellt Sony dieses PS4-Update ja bereits auf der Gamescom in wenigen Tagen vor.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Geleakte-Bilder-zeigen-naechstes-PS4-Update-mit-Ordnern-und-ueberarbeiteten-Notifications-1131838/
10.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/PS4_Firmware_Leak__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,update
news