Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 Firmware 2.03 ab heute für PlayStation 4 zum Download

    Sony gibt heute die PS4 Firmware 2.03 zum Download frei. Das Update soll die Stabilität der PlayStation 4 verbessern. Quelle: Sony

    Sony gibt die PS4 Firmware 2.03 heute zum Download frei. Wie der Publisher über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, soll das neue System-Update die Stabilität verschiedener Apps verbessern. Neue Features scheint die PS4 Firmware 2.03 nicht zu enthalten. Die neue PlayStation 4 Firmware lässt sich heute über das PSN und die Sony-Webseite herunterladen.

    Die PS4 Firmware 2.03 steht ab heute zum Download bereit. Über den Nachrichtendienst Twitter teilt Sony mit, welche Änderungen das neue System-Update für PlayStation 4 enthält. Große Neuerungen scheint es nicht zu geben. Stattdessen soll die PS4 Firmware 2.03 die Stabilität der PlayStation 4 verbessern. Nach Angaben von Sony soll vor allem eine bessere Performance für verschiedene Apps gewährleistet werden. Neue Features bringt die PS4 Firmware 2.03 offenbar nicht mit. Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle.

    Den Download der neuen System-Aktualisierung startet ihr wie gewohnt direkt auf der PlayStation 4. In Kürze dürfte die PS4 Firmware 2.03 auch über die Sony-Webseite als Download bereitstehen. Die dort zur Verfügung stehende Datei ladet ihr auf einen USB-Stick herunter und spielt sie anschließend auf die PlayStation 4 auf. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zur PlayStation 4.

    Mit der PS4 Firmware 2.00 steht seit wenigen Wochen eines der bisher größten Updates für PlayStation 4 als Download bereit. Die Firmware spielte unter anderem das von Fans langersehnte Shareplay-Feature auf die Konsole. Mit dieser Funktion können Online-Freunde zu einer Spielesession eingeladen werden. Online-Kumpel können bis zu 60 Minuten die Controller-Steuerung übernehmen. Zudem lassen sich seit Firmware 2.00 selbsterstellte Spiele-Clips auf die Videoplattform YouTube hochladen. Die Hinweise zur neuen PS4 Firmware 2.03 stammen von Twitter.

    03:01
    Playstation 4: Feature-Überblick zur neuen PS4-Firmware 2.00
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Würde ich so nicht sagen. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lief es auf der PS4 meiner Meinung nach viel besser, aber…
    Von day
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinerlei Probleme habe...Dann schätze ich mich eifnach mal glücklich. 
    Von xStangx
    Ich muss auch sagen, dass das PSN auf der PS4 schlechter läuft, als auf der PS3. Ziemlich Mies. Hoffe dass Sony…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von xStangx
        Ich muss auch sagen, dass das PSN auf der PS4 schlechter läuft, als auf der PS3. Ziemlich Mies.
        Würde ich so nicht sagen. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lief es auf der PS4 meiner Meinung nach viel besser, aber seit Destiny gibt es wieder vermehrt Probleme.

        Und seit dem Patch habe ich Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Zuvor war es doch so schnell...
      • Von day
        Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinerlei Probleme habe...
        Dann schätze ich mich eifnach mal glücklich. 
      • Von xStangx
        Ich muss auch sagen, dass das PSN auf der PS4 schlechter läuft, als auf der PS3. Ziemlich Mies. Hoffe dass Sony irgendwann mal darin ordentlich geld steckt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144567
PlayStation 4
Firmware 2.03 für PS4 ab heute zum Download
Sony gibt die PS4 Firmware 2.03 heute zum Download frei. Wie der Publisher über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, soll das neue System-Update die Stabilität verschiedener Apps verbessern. Neue Features scheint die PS4 Firmware 2.03 nicht zu enthalten. Die neue PlayStation 4 Firmware lässt sich heute über das PSN und die Sony-Webseite herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-203-fuer-PS4-ab-heute-zum-Download-1144567/
03.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/ps4_firmware_20_pink-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news