Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Bei ihm dann zumindest nicht. So wie ich das bei GAF lese hat das den meisten geholfen.
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von occ86

        Was das Laden der Freundesliste betrifft habe ich mal gelesen das es helfen soll die Konsole komplett vom Strom zu trennen und dann nochmal zu starten. Das Ganze soll wohl bei vorheriger und längerer Nutzung der PS4 auftreten.
        Wurde einem Bekannten von mir auch empfohlen. Bringt nur leider rein gar nichts ....
      • Von occ86 Gelöscht
        Sehr bald, also so ziemlich Soony?

        Was das Laden der Freundesliste betrifft habe ich mal gelesen das es helfen soll die Konsole komplett vom Strom zu trennen und dann nochmal zu starten. Das Ganze soll wohl bei vorheriger und längerer Nutzung der PS4 auftreten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138608
PlayStation 4
Firmware 2.0 Download vermutlich schon sehr bald
Käufer der PS4 warten sehnsüchtig auf den Download der Firmware 2.0. Nach Angaben von Sonys Fred Dutton ist das geplante PlayStation 4-Update quasi "diekt um die Ecke". Seine Aussage lässt den Schluss zu, dass der Release unmittelbar bevorsteht. Die PS4 Firmware 2.0 soll unter anderem die Option bieten, das Interface nach Belieben anzupassen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-20-Download-vermutlich-schon-sehr-bald-1138608/
08.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/ps4_weiss_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,firmware
news