Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von YoMasH-x01
        Obwohl mich das mit den Gesamtverkäufen schon etwas irritiert. Hab das Gefühl, es ist nun schon ein halbes Jahr her als es hieß, es wären 20 Millionen und jetzt "gerade mal" knappe 2 Millionen mehr?

        Es ist jetzt die Jahreszeit in der sich nicht so viel Konsolen…
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonNoctis
        Was wie kann das denn sein? Ich dachte Konsolen sind Tod weil sie dem PC so unterlegen sind. :ugly:

        Sie sind vielleicht tot, denn der heimliche Herrscher über die Spielewelten in deutschen Haushalten ist nun mal der PC, wenn man es objektiv betrachteten will. 
        Allerdings werden viel weniger reine Gaming-PCs verkauft als alle Konsolen zusammen, weil letztere einfach sehr billig sind.
      • Von Hoernchen1234
        Mittlerweile bin ich auch am überlegen ob ich mir ne neue Konsole holen soll. Hab mir die letzten Tage ein paar Videos von Witcher 3 angeschaut und würde es mir dann sicherlich irgendwann mal kaufen wenn es raus kommt. Allerdings interessiert mich dann nur noch Project Cars und für zwei Spiele lohnt sich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157789
PlayStation 4
Fast 15 Millionen verkaufte Geräte im letzten Jahr
Auch wenn Sony im Konzern einige Probleme hat, auf die Playstation-Sparte können sich die Japaner verlassen. Im vergangenen Finanzjahr konnten fast 15 Millionen PS4 verkauft und ein Gewinn von rund 360 Millionen Euro erwirtschaftet werden. Die Gesamtverkäufe der PS4 belaufen sich inzwischen auf 22,3 Millionen Stück.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fast-15-Millionen-verkaufte-Geraete-im-letzten-Jahr-1157789/
30.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news