Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Eine Sache fällt mir hier ein: Ob PC, PS4 oder XBone, was kann das Gerät dafür wenn die Spiele nicht darauf im vollen Maße angepasst werden? Ich wette das eine oder andere Spiel könnte noch etwas hübscher aussehen. 
      • Von [zen]
        Zitat von grinch66
        dank hervorragender Mithilfe seitens MS ;)
        Ach grinch, lass dich doch nicht immer provozieren. 
      • Von LordVessex
        Sagt der, der das Spiel wahrscheinlich schon 3 Tage vor Release hat und locker 2-3 mal durchzocken wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192235
PlayStation 4
Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele
Höhere Auflösung oder bessere Framerate? Dieser Frage müssen sich die Entwickler von PS4-Titeln häufig stellen. Für den ehemaligen Sony-Manager Shahid Kamal Ahmad ist die Antwort klar: Er würde sich in jedem Fall für die höhere Bildrate entscheiden. Viele Entwickler werden das ähnlich sehen, hofft er.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Ex-Sony-Manager-60-FPS-Spiele-1192235/
13.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/uncharted_4_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news