Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Sieht auch nicht schlecht aus, aber die Alte finde ich genauso hübsch. Wenn ich die Wahl hätte wüsste ich nicht welche ich nehmen würde.
      • Von Cloud-Strife
        ui komplett matt^^ geil^^
      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Jetzt wird schon wieder gespart wo es nur geht. Ist aber nicht verkehrt, denn weder die lange Lichtleiste noch Touch-Tasten wird man wirklich vermissen.
        Aber hätten sie mal lieber die vorderen USB-Anschlüsse überarbeitet: Ein handelsüblicher USB-Stick geht da nicht…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162866
PlayStation 4
Erste Bilder zum neuen Modell CUH-1200 - Sony ordnet Anschlüsse neu an
Sony bereitet derzeit den Release eines neuen PS4-Modells vor. Die Version mit der Bezeichnung CUH-1200 soll ab Ende Juni 2015 weltweit ausgeliefert werden. Das Modell CUH-1200 verbraucht acht Prozent weniger Energie und ist circa zehn Prozent leichter als die bisherige PS4-Version. Auf der japanischen Webseite veröffentlicht Sony erstes Bildmaterial. Die Fotos zeigen die PlayStation 4 mit mattem Finish - und erlauben einen Blick auf die Rückseite: Sony verändert die Anordnung der Anschlüsse.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Erste-Bilder-zum-neuen-Modell-CUH-1200-Sony-ordnet-Anschluesse-neu-an-1162866/
24.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_1200_Bilder_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news