Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Also war der Name doch absicht. ^^
      • Von Grindhead Gelöscht
        Das Leute die jetzt ein Exklusivtitel erwartet haben enttäuscht sind kann ich nachvollziehen, denn ich hätte mich auch darüber gefreut wenn ein neues Game oder vielleicht sogar eine neue IP angekündigt worden wäre. Das viele sich darüber aber wieder aufregen müssen das es jetzt nicht so ist, finde ich allerdings echt unnötig. Ich finde es gut wenn Spenden für Hilfsorganisationen gesammelt werden.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144965
PlayStation 4
Emagon - Kein PS4-Exklusivtitel, sondern Spendenaktion von Sony
Im Vorfeld der Game Awards veröffentlichte der spanische PlayStation Blog einen Teaser-Trailer zum Geheimprojekt Emagon. Dabei handelt es sich jedoch, wie sich nun herausstellte, nicht um einen exklusiven PS4-Titel, sondern eine auf Spanien begrenze Spendenaktion.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Emagon-Kein-PS4-Exklusivtitel-sondern-Spendenaktion-von-Sony-1144965/
06.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/emagon-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news