Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Ernator


        Ob es am "besten Lineup der Xbox Geschichte" liegt oder daran das die Leute langsam bemerken das die Xbox nicht mehr so schlecht ist wie zum Release würde mich jetzt doch interessieren.

        Leider bringt uns das aber keine neuen Erkenntnisse zur 35 Mio. Wette. :(
        ist ja noch Zeit
      • Von Ernator
        Das sind doch mal gute News:…
      • Von Mont4n4
        Mir kommt es auch so vor, als wenn die One nur im Hintergrund installiert. Wahrscheinlich, weil man die Konsole trotzdem noch anders verwenden soll. Warum das MS aber so schräg gelöst hat, ist mir ein Rätsel.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179367
PlayStation 4
PS4: Eine Million Verkäufe an Black Friday und weitere Rekorde - Gerücht
Sonys PlayStation 4 hat sich laut eines verlässlichen Branchen-Insiders im Zuge von Thanksgiving und dem Black Friday Sale mehr als eine Million Mal verkauft. Desweiteren wurden einige Rekorde gebrochen: Unter anderem loggten sich im November mehr PS4-Spieler in das PlayStation Network ein als je zuvor. Dies und mehr verkündete der Insider nun via Twitter.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Eine-Million-Verkaeufe-an-Black-Friday-1179367/
29.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/sony_ps4_box-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,verkaufszahlen
news