Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Kr@tos
        davon höre ich zum ersten Mal ... aber es ist ja MS, also muss es stimmen! [emoji6]
        Halo 4 ist das bis zu dem Zeitpunkt teuerste Projekt von MS also durchaus nachvollziehbar.
      • Von Kr@tos
        Zitat von Ash2X

        Halo 5 sollte übrigens auch eigentlich zum Launch erscheinen - allerdings hatten MS und 343 Studios sich entschieden Halo 4 richtig zu machen und dadurch Halo 5 nach hinten zu setzen


        davon höre ich zum ersten Mal ... aber es ist ja MS, also muss es stimmen! [emoji6]
      • Von grinch66
        abwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145446
PlayStation 4
"Das Beste kommt erst noch für die PlayStation 4"
Ein Jahr hat die PS4 nun auf dem Buckel. Sonys Fergal Gara blickt stolz auf das bisher veröffentlichte Spiele-Lineup. Doch "das Beste" würde erst noch für die PlayStation 4 kommen. Er spielt darauf möglicherweise auf potenzielle Highlights wie The Order: 1886, Bloodborne und Uncharted 4: A Thief's End an.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Das-Beste-kommt-erst-noch-fuer-die-PlayStation-4-1145446/
11.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/ps4_dummy-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news