Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich finde das absolut nicht wichtig. Sogar mein TV kann MP3s abspielen, wozu sollte ich da extra eine PS4 nehmen die noch zusätzlich Strom frisst. Das Feature ist für mich nice to have, nehme ich gerne mal so nebenbei mit, aber nutzen werde ich das eh nie.

        Was den Codenamen für die Firmware angeht gebe ich Sony grundsätzlich Recht, aber man sollte dann auch Wörter wählen die man auf andere Kontinenten aussprechen kann. 
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von occ86
        Da stimme ich zu, aber es gibt ja noch andere Verwendungszwecke. Manche Spiele erlauben ja zum Beispiel Custom Soundtracks. Würde ich mir bei Fifa 15 aktuell zum Beispiel wünschen. Normal schafft es EA immer tolle - und für mich interessante - Titel für Fifa…
      • Von HalEmmerich
        Also mir persönlich ist es nicht so wichtig das ich auf die PS4 musik laden kann, musik höre ich sowieso über den laptop. Musik würd eich bei den meisten spielen eh nicht hören wollen weil es die atmosphäre kaputt macht zum beispel bei the last of us,MGS ground zeroes unter anderem. Bei anderen spielen…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140834
PlayStation 4
Darum ist die Kopie von MP3s von USB auf Festplatte nicht möglich
Mit der Firmware 2.0 für die PS4 erweitert Sony den Funktionsumfang der Konsole um einen USB Music Player. Neuerdings können MP3s auf der PlayStation 4 abgespielt werden, jedoch nur direkt vom USB-Stick. Das Kopieren der Daten auf die Festplatte ist nicht möglich. Sony begründete nun diese Entscheidung.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Darum-ist-die-Kopie-von-MP3s-von-USB-auf-Festplatte-nicht-moeglich-1140834/
29.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,firmware
news