Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn er nicht 70€ kosten würde und nicht mehr so knarzt wie das riginal, ist der Kauf villeleicht eine Überlegung wert.
        Ich hätte ja sehr gerne eine Elite-Version wie vom Xbox One-Controller. Würde ich sofort 150€ für ausgeben!
      • Von [zen]
        Zitat von DixieDean
        Ich weiß gar nicht, was "alle" immer mit dem PS4 Controller haben und vor allem, was sie damit so anstellen...:confused:
        Nichts außergewöhnliches... Fallen lassen, schütteln, gegen die Wand schmeißen, quetschen, reinbeißen und drauf treten halt. 
      • Von DixieDean
        Ich weiß gar nicht, was "alle" immer mit dem PS4 Controller haben und vor allem, was sie damit so anstellen...:confused:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197751
PlayStation 4
PS4: Neue Controller Crystal und Steel Black vorgestellt
Zwei neue Controller für die PS4 stehen in den Startlöchern: Im Juli 2016 sollen die beiden Designs Crystal und Steel Black für die PlayStation 4 erscheinen. Zugleich kündigte Sony die Markteinführung der Controller in Gold- und Silberoptik an. Die unverbindliche Preisempfehlung bei allen vier Modellen liegt wohl bei 69,99 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Controller-Crystal-Steel-Black-Design-1197751/
08.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/ps4-controller-crystal-steelblack-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,controller
news