Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Dann denke ich aber das Virtual Reality nicht viel Sinn für dich macht, ich meine die Brille zu befürworten aber gleichzeitig den Pad als Steuerungsgerät zu bevorzugen, das macht in meinen Augen keinen Sinn.
        Denn erst durch die Move Steuerung oder in Zukunft…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Seh ich auch so. Die Brille aufsetzen und dann in seinem Wohnzimmer rumfuchteln kann nicht lange gut gehn.
        Lieber mit nem normalen Controller.
        Auf dieses rumgefuchtel hatte ich bisher schon keinen Bock. Warum sollte sich das mit einer VR Brille ändern.
        Dann denke ich…
      • Von [zen]
        Zitat von Umrael
        Ich würde gar noch weiter gehen. Die Anfänge von Motion Control liegen im Railshooter-Genre, wenn man mit Plastikwaffen die Gegner direkt ins Visier nimmt. Dann kam Sony um die Ecke mit EyeToy und man selbst wurde der Controller. Die Wii hat die Idee massentauglich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133258
PlayStation 4
Comeback der Bewegungssteuerung dank VR-Technik
Bewegungssteuerung (Motion Control) war in den vergangenen Jahren das große Thema der Videospielbranche. Inzwischen spielt entsprechende Technik kaum eine Rolle, weil das Ganze laut PlayStation-Chef Shuhei Yoshida der "Zeit voraus" war. Der Release von Project Morpheus für die PS4 und anderer VR-Geräte könnte jedoch ein Comeback einläuten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Comeback-der-Bewegungssteuerung-dank-VR-Technik-1133258/
21.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Project_Morpheus_Hands_On__2_-gamezone_b2teaser_169.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news