Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sonic1080
        Eigentlich ist die 4k überfällig... Filme in UHD brauchen eine Plattform... und da ist die Playstation optimal... ob die hardware besser wird... damit die spiele besser aussehen, bezweifle ich


        Und ich glaube darauf wird es hinauslaufen, eine PS4k, eben für das…
      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Ist mir zwar völlig egal ob Besitzer des Elite Controllers irgendwelche Vorteile haben aber Ascii-Controller? Scuf-Controller? Noch nie davon gehört.  Und ich schätze mal da bin ich nicht der einzige. Mag sein dass es solche Controller gab, aber wirklich…
      • Von rageakadeingott
        Interessante off-topic Diskussion. Andere Controller können durchaus einen Vorteil bringen, dennoch muss man kompetitive Spiele üben um dieseVorteile auch nutzen zu können. Ein Noob wird ein Noob bleiben. Immer mehr Arcade Sticks besitzen wieder die Auto-Funktion. Diese kommt eigentlich ausgemacht Shoot em…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191819
PlayStation 4
PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", sagt Bioware-Gründer
Upgrades für PlayStation 4 und Xbox One sind derzeit das vorherrschende Thema in der Gerüchteküche der Spielebranche. Bioware-Gründer Greg Zeschuk findet unverblümte Worte, sollten sich die Spekulationen bewahrheiten. Von der Idee, Konsolen zu aktualisieren, ist Zeschuk offensichtlich nicht begeistert. In einem Interview verrät der Bioware-Gründer nämlich, was er davon hält.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Bioware-Gruender-ueber-Upgrades-1191819/
09.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,upgrade
news