Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Ash2X
        Naja..ist nicht so als wäre das Thema neu...sie arbeiten quasi schon seit 8 Jahren dran.MS hat das zu einem guten Geschäft gemacht: Den Gamertag ändern kostet 10€ und wenn ich mir ansehe wie viele Leute in meiner FL das schon öfters gemacht haben...da dürfe gut was dabei rumkommen.
      • Von occ
        Entschuldigt für die Fehlinformation (bzw. war es sowieso eine Frage), aber danke für das korrigieren.
        Namechange kostet bei Microsoft also 10 Dollar / Euro und nicht 20. Mein Fehler…
      • Von big ron
        Zitat von Ash2X
        Es gibt ja auch Titel bei denen ich es aus technischer Sicht durchaus begrüén würde - Far Cry 3 zum Beispiel...von Dead Island gibt es auch Gerüchte und auch wenn ich es persönlich nicht bräuchte ist es zumindest ein Titel der durch die neue Hardware und etwas…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176094
PlayStation 4
Playstation 4: Weiterhin keine Abwärtskompatibilität geplant, beteuert Sony
Die Playstation 4 wird nicht um Abwärtskompatibilität bereichert, wie Sony Computer Entertainment im Rahmen der Paris Games Week nochmals beteuert. Während Microsoft bald das entsprechende Update ausliefert, um die Xbox One für Xbox 360-Spiele tauglich zu machen, dementierte Sony-Präsident Shuhei Yoshida selbst nun noch einmal etwaige Pläne.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Abwaertskompatibilitaet-weiterhin-nicht-geplant-1176094/
29.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news