Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Umrael
        Es gibt Spiele, die lassen sich ohne Day-One-Patch gar nicht erst starten (zumindest auf Xbox One). Das ist traurige Realität.
        Und die Spieler lassen es sich gefallen. Sowas würde ich garnicht erst kaufen. Jedenfalls nicht bei mehreren GB. Die Spiele haben gefälligst spielbar…
      • Von Umrael
        Zitat von Hoernchen1234
        Zumal man patches mMn zumindest auf Konsolen eh kaum braucht. Jedenfalls wenn man nicht so einen totalen Mist wie Assassins Creed oder Driveclub hat.
        Es gibt Spiele, die lassen sich ohne Day-One-Patch gar nicht erst starten (zumindest auf Xbox One). Das ist traurige Realität.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Die Platzersparnis ist enorm. Dank Steam wird auch alles automatisch auf den neusten Stand gepatcht... Es gibt schon einige Vorteile bei digitalen Versionen...
        Platzersparnis OK. Aber selbst dann würde ich die sachen lieber in eine Kiste packen und auf den Dachboden stellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147155
PlayStation 4
18,5 Millionen verkaufte Konsolen weltweit
Sony verkündet via Pressemitteilung rund 18,5 Millionen verkaufte Einheiten der PS4. Das Weihnachtsgeschäft war für den Konsolenhersteller offenbar ein voller Erfolg. Etwa 4,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen sollen im Rahmen der Feiertage verkauft worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/18-5-Millionen-verkaufte-Konsolen-weltweit-1147155/
06.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,verkaufszahlen
news