Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Zitat von day
        Laut vgchartz sind es 127 Millionen by now, was die Vermutung eines Zahlendrehers nahelegt ;-)

        Oder es sind die Auslieferungszahlen... aber das noch 50 Millionen PS2's rumliegen, vermute ich mal weniger ^^
        Laut cynamite sind es auch 127 Mio.! Oder wurde der Artikel im Nachhinein geändert?
      • Von Dreamer84
        die wichtigste Messe für Sony?? Dann hatt sie was falsch gemacht. Es kam nichts neues nur entäuschungen. ständig verschieben sich spiele. bla bla bla wichtige Sachen oder neuerungen wurde gar nicht gesagt  und da jetzt Deutschland ein neues Gesetzt hatt dürfen die Schweizer und Österreicher auch noch den Kopf hinhalten.
        Danke Frau Merkel, sie sind völlig Unfähig !! (ich weiss gehört nicht hier hin aber musste es einfach mal loswerden)
      • Von Andre1002
        ... es hätte ruhig mehr sein können. Vieleicht gibt Sony auf der GC mehr Infos raus.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731766
PlayStation 3
PlayStation Day: Unsere Analyse!
Wir waren auf Sonys Hausmesse in London. Was uns gefallen hat - und was wir weniger gut fanden - lest ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Specials/PlayStation-Day-Unsere-Analyse-731766/
11.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/playstation_day_2008.jpg
specials