Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Warum fragst du wenn du es eh weißt? :D

        Na, wie gesagt, wenn gebraucht, dann eine Neuwertige, also sicher keine "Fat". Und ich denk schon dass sie iwann unter 200 kosten wird, spätestens wenn die PS4 da ist. Ich kann ja warten...^^
      • Von -Sebii-
        Tja, Pech für Sony. Zum aktuellen Preis denke ich nicht über einen Kauf nach. Bei einer - vernünftigen - Preissenkung wäre das freilich was anderes.
        Wenn Sony aber zu lange wartet, dann interessiert mich die Konsole auch nicht mehr.
      • Von KingDingeLing87
        Solch eine Presisenkung kann schneller kommen, als man denkt.
        Also würde ich nicht all zu viel darauf geben, was der gute Mann gesagt hat.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012297
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony sieht keinen Grund für Preissenkung
Der Preis der PlayStation 3 wird in absehbarer Zeit wohl nicht gesenkt werden. Das hat Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben. Man sei mit den aktuellen PS3-Verkäufen sehr glücklich, während noch großartige Spiele erscheinen werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/playstation-ps3-preissenkung-1012297/
22.07.2012
ps3 playstation 3,sony
news