Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Wie ich schonmal schrieb, ist die Mentalität der Japaner eine ganz eigene. Produkte aus dem Ausland werden dort sehr selten angenommen. Dennoch können sich japanische Entwickler nicht leisten, auf Xbox-Entwicklung zu verzichten, da die Entwicklung von Spielen immer teurer wird und man mit der Xbox…
      • Von Bonkic
        Zitat von Kratos666
        Ein Game was spaß macht,aber ne total miese Grafik hat ist dann wohl auch super oder wie darf ich das verstehen?
        verstehe zwar nicht ganz, was das mit dem thema zu tun hat, aber die antwort lautet natürlich "ja" !
        (oder war das -naheliegenderweise - `ne rethorische frage ?  ) .
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von tikiwuku
        Stimmt, die Japaner können mit Shootern ja nicht viel anfangen, kein Wunder das die 360er sich dort nicht verkauft.
        Ein Game was spaß macht,aber ne total miese Grafik hat ist dann wol auch super oder wie darf ich das verstehen?
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723910
PlayStation 3
Verkaufszahlen aus Japan: PS3 schlägt Xbox360
Nintendo dominiert den Markt weiter mit DS und Wii, doch die PlayStation 3 zieht an.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Verkaufszahlen-aus-Japan-PS3-schlaegt-Xbox360-723910/
23.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_konsole_black_back.jpg
news