Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von JAG327
        ist schon toll - ich habe in den 1990ern Supercomputer verkauft (CRAY Research), doch dann kamen schon die Linux-Cluster, und nun die PS3 - alles zu einem Bruchteil der damaligen Kosten und viel billiger als heutige Supercomputer. Als PS3 Freak gefällts mir, als Business-Man ists zum heulen....zum Glück bin ich heute im Enterprise Software Business, da liegt noch Kohle.
      • Von Madix
        Zitat von X Broster

        Fünf mal ein i7 übertreffen?.


        Wie gesagt, bei den schnellsten Befehlssätzen (genaue Werte kriegt man aber auch nirgends). Ist aber nicht anzunehmen, dass ein Programm nur diese ausführt. Im Schnitt dürfte der Cell etwa doppelt so viele Sätze abarbeiten, was aber auch…
      • Von X Broster
        Im Prinzip ist das, was Madix sagt, richtig. Sie hat verdammt viel Power, und Dank der vergleichsweise geringen Fertigungskosten, werden sie unteranderem in aktuellen Fernseher eingesetzt, damit es zu keinen Rucklern kommt. Bei Wikipedia gab es früher eine nette Tabelle, wo man ihn gut vergleichen konnte.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741882
PlayStation 3
USAF bestellt 2200 Sony PlayStation 3 Konsolen
2200 PlayStation-3-Konsolen will die United States Air Force in ihrem Forschungszentrum zu einem bereits bestehenden Supercomputer hinzufügen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/USAF-bestellt-2200-Sony-PlayStation-3-Konsolen-741882/
24.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/playstation3_hardware_tgs_06_03_060922190753.jpg
Sony, PlayStation 3, USAF, United States Air Force, Rome (USA)
news