Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von el'torro
        Also wir haben im haus kabel verlegt und ich hätte mir die 20gb version gekauft( ohne w-lan). den kartenleser habe ich extern und ne SATA mit 80gb auch irgentwo rumligen!
        wenn sony meint das machen zu zu müssen...
      • Von Swatfish
        Warscheinlich wären hier kaum PS3 20gb versionen verkauft worden da man auf viele gute Features verzichten muss. Mir wäre es egal wenn die 20GB version hier nicht erscheint . Sony soll gegen Ende des Jahres lieber mal eine Preissenkung vornehmen um mehr Kunden anzulocken 
      • Von Endzeit User Gelöscht
        Das heißt dann wohl, dass die 20 Gigabyte Version hier überhaupt nicht erscheinen wird. Ich denke jedoch das die meisten sich so oder so die Playstation 3 in der 60 Gigabyte Version geholt hätten, da man dort auch nicht auf den Kartenleser verzichten muss... Aber ob das ein entscheidenes Argument ist, maße ich mir nicht an!
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724402
PlayStation 3
USA: PS3 mit 20 GB-Festplatte läuft offiziell aus
Sony wird die kleine PS3 nicht mehr länger in den USA ausliefern. In Japan gibt es weiterhin beide Modelle.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/USA-PS3-mit-20-GB-Festplatte-laeuft-offiziell-aus-724402/
12.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news