Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Stargate
        Da muss ich als Sony/PS3 Anhänger den News leider Recht geben. Was bringt es die beste Konsole (meiner Meinung nach:D) zu besitzen wenn die Verkaufsstrategie einfach nur *zensiert* ist. Square Enix ist mein liebster Entwickler, dementsprechend darunter auch meine liebsten Spiele. Für mich wäre es echt ein…
      • Von Bonkic
        endlich mal einer, der die situation richtig erkennt und beurteilt.
        die ps3 als eierlegende wollmilchsau, sprich super- multimedia- maschine, funktioniert ganz einfach nicht.
        die masse, auch und vor allem auf dem heimmarkt japan, sieht in der PLAYstation 3 immer noch ein reines spielgerät.
      • Von Fortinbras
        Recht hat der Mann. Wäre das Marketing erfolgreich, würde sich die Konsole besser verkaufen. Wenn jetzt sogar bekennende Sony-Unterstützer wie Square-Enix öffentlich Kritik an Sony üben, dann dürfte klar sein, dass Sony nun handeln muss. In welcher Hinsicht auch immer...

        Ebenfalls interessant…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728143
PlayStation 3
Square Enix: 'Sony braucht konsequente PS3-Strategie'
Der Präsident von Square Enix spricht über eine Marketing-Strategie Änderung der PlayStation3.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Square-Enix-Sony-braucht-konsequente-PS3-Strategie-728143/
07.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation_3.jpg
news