Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Cosmic Dancer Gelöscht
        Ich meine 4-5 anständige Spiele würden vorerst ausreichen.
        Nicht Masse sondern Klasse zählt,kann mir nicht alle 380 Spiele kaufen=>26600€ 
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        meine güte hast du proooobleme, die ps3 is erst seit ein paar monaten draußen und da kann man noch nicht so viele titel erwarten
        Naja aber ein oder zwei Top games dürfen es auch im Sommer sein oder?
        Alles was mich interessiert hat,hab ich schon lange durch und aus Frust spiel ich jetzt wieder PS2 games.
        Ist auch nicht so der Bringer.
      • Von Mont4n4
        Zitat von xkennyx
        der meinung bin ich auch die solle im sommer ein paar gescheite games rausbringen den resistance und motorstorm hab ich schon durch fight night ist auch schon so gut wie im kasten und dann? es gibt zurzeit leider zu wenig gute spiele:motz: :autsch:

        meine güte hast du proooobleme, die ps3 is erst seit ein paar monaten draußen und da kann man noch nicht so viele titel erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726135
PlayStation 3
Sony verspricht 380 neue PlayStation3-Spiele
Schon auf der E3 im Juli will Sony 50 neue Titel ankündigen. Auch die restlichen 330 Spiele sollen echte Neuankündigungen sein!
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-verspricht-380-neue-PlayStation3-Spiele-726135/
21.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/kaz_hirai_teaser2_low_res_061004163230.jpg
news