Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Nun gut, eine Schätzung die auf einer Erfahrung basiert. Trotzdem ist sie problematisch.

        Mit der PS2 hatte man quasi ein Monopol inne, man konnte den Markt alleine bestimmen. Das scheint sich bei der PS3 nicht zu wiederholen. Sony wäre gewissermaßen unter Zugzwang wenn die Konkurrenz neue Konsolen…
      • Von sebastianmulah
        Zitat von ersatz-villeneuve

        wenn du die ps3 in deutschland gekauft hast ist gesetzlich 2 jahre garantie
        Nein, haste nicht. Siehe Oben Garantie & Gewährleistung. :uff:
        Arbeite selbst in einem großen Elektronikladen und hatte solche Stresskunden schon, die solche Halbwarheiten wie 2 Jahre…
      • Von Madix
        Zitat von RiKuNo1
        der vorteil der xbox ist der dass sich die ps3 im moment noch nicht von der box abhebt , sprich die meisten multiplatform titel laufen auf der box besser als auf sonys ps3 . natürlich wird die ps3 irgendwann deutlich besser werden, aber im moment eben nicht. un für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736171
PlayStation 3
Sony schätzt Lebensdauer der PlayStation 3 auf zehn Jahre
Sony erwartet, dass die PS3 in zehn Jahren noch immer lebt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-schaetzt-Lebensdauer-der-PlayStation-3-auf-zehn-Jahre-736171/
08.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/ps3_hardware.jpg
news