Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        Bevor diese neue Bewegungsstuerung von Sony auf den Markt geworfen wird, hoffe ich mal, daß noch einige Zeit vergeht, und erstmal die jetzigen Movekunden mit Coretiteln wie Resident Evil5, Killzone3 und Socom 4 usw. bedient werden, sonst wäre ich sehr enttäuscht von Sony.

        Beim nächsten Wireless…
      • Von Donapulo Gelöscht
        Jetzt wird der Markt überschwemmt. 
      • Von AMU-fflicki
        @ Mont4n4,

        Echt gut erkannt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799431
PlayStation 3
Sony patentiert Bewegungssteuerung, die Move und Kinect zusammenführt
Sony hat in den USA eine neuartige Bewegungssteuerung zum Patent angemeldet. Das neue System nutzt zwar weiterhin einen Controller, wie Playstation-Move, soll aber auch in der Lage sein die Bewegungen des Körpers zu erfassen, so wie es bei Microsofts Kinect gehandhabt wird.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-patentiert-Bewegungssteuerung-die-Move-und-Kinect-zusammenfuehrt-799431/
17.11.2010
ps3 playstation 3,sony,playstation move,kinect project natal
news