Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von bluemax1404

        Ich behaubte immer noch das Sony irgendwann in den nächsten 1-2 Jahre wieder oben steht......
        dafür kenne die sich damit aus......Sony bekommt immer den Kopf aus der Schlinge.....
        Das ist alles sogar sehr gut möglich. Doch am Ende der Gen kann man es drehen und…
      • Von dantealexdmc5
        Ohej ohje ist schade das um SONY.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Zitat von Fortinbras

        In meinen Augen ist ein kleines Entgelt auf jeden Fall gerechtfertigt und ich hätte absolut keine Probleme wenn es Sony genauso machen würde. Ich würde zahlen.
        Ich spiele Xbox360 nicht online weil ich kein Geld ausgeben will für was, auf das ich verzichten kann (Online…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738985
PlayStation 3
Sony macht noch immer Verlust mit der PS3
Sonys Finanzpressekonferenz brachte die Erkenntnis, dass die Kosten der PS3 noch immer über dem Verkaufspreis liegen. Das soll sich bald ändern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-macht-noch-immer-Verlust-mit-der-PS3-738985/
18.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/playstation_3_psn_logo.jpg
PS3, Sony, Kosten, Preissenkung, Nobuyuki Oneda
news