Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Swatfish
        Zitat von Kratos
        Jepp, da haben wir es. Ich habs mir schon gedacht, das Sony eine PS3 mit größerer Festplatte rausbringen wird. Wenn ich PS3 user wäre, würde ich mir veräppelt vorkommen. Und die PS3 mit der größeren Festplatte wird dann sicherlich über 600 €uro kosten. Blöde Abzockerei. Aber…
      • Von SCPH-75004
        ... was juckt mich die festplatte alleine? :D
        wuerde sony ne neue konsole mit neuem gpu, verbesserten 20 core cell prozessor rausbringen, dann waere ich sauer...

        aber ne neue festplatte? kann jeder problemlos und fuer wenig geld nachruesten!
      • Von Kratos Gelöscht
        Zitat von Robert1985
        Warum abzocke? Es wurde nur mal angesprochen von im das sony das "ÜBERLEGT" wird eine größer zu verbauen! Er sagt nicht das sie jetzt sofort kommt und wieviel größer sie ist oder was es kosten wird. Und wenn dann baue ich mir selber ne Größere ein. Aber mir reichen die 60…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724439
PlayStation 3
Sony erwägt PS3 mit größerer Festplatte
Sony überlegt, eine PlayStation3 mit größerer Festplatte anzubieten. Derzeit ist die Konsole mit 60-GB-Festplatte zu haben, ein kleineres Modell mit 20 GB wird nur noch in Japan angeboten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-erwaegt-PS3-mit-groesserer-Festplatte-724439/
13.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_schwarz_quer_teaser_low_res.jpg
news