Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Craig
        Ich finde es gut...wenn die ganzen Spiele schön verteilt auf die kommende Zeit sind und auch noch in Deutschland rauskommen, ist das doch super. Man kann sich zwar nicht alle Spiele leisten, aber dann ist man ja gezwungen zu sparen und bis man das geld zusammen hat, sind die Spiele auch schon wieder billiger.
      • Von Siegnald Gelöscht
        Spätestens jetzt dürfte klar sein, was man von Ankündigungen seitens Sony halten darf (siehe hier)! :ugly:

        Klar, es wurde nicht gelogen, aber davon, daß viele der Spiele nur in Japan erscheinen, war damals keine Rede, so wird halt…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726158
PlayStation 3
Sony bestätigt 145 neue PS3 Spiele für U.S.-Markt
Nach der Ankündigung von Kaz Hirai meldet sich Sony zu Wort.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-bestaetigt-145-neue-PS3-Spiele-fuer-US-Markt-726158/
22.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_schwarz_quer_teaser_low_res.jpg
news