Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Diese Newsmeldung erinnert mich an den Internetshop Lik-Sang der wegen Sony schließen musste, damals ging es um PSP-Importe die man in Japan nicht duldete. Das ist aber auch unverschämt seine PSP einfach für 100€ weniger zu importieren, anstatt sie hierzulande brav mit Preisaufschlag und Verspätung zu besorgen. :D

        Importe = böse = also nichts neues.
      • Von SethSteiner
        Sie sind keine alternative weil Sony Kohle machen will, so einfach ist das. Aber sie sind eine alternative, ob sie wollen oder nicht und ich bin als PCler froh das man bei uns nicht so einen scheiß macht mit dem schließen von Shops nur weil ausländische Spiele angeboten wurden von irgendeiner Firma.…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
719728
PlayStation 3
Sony: Warnung vor PlayStation3-Importen
Importe bringen viele Nachteile mit sich und sind daher keine Alternative.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Warnung-vor-PlayStation3-Importen-719728/
19.09.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/ps3_front.jpg
news