Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Rambo FFM
        Zitat von vangus
        Naja, ich weiß, der Singleplayer ist etwas anders, weil rein gar nichts im Spiel gescriptet ist.. Dafür ist es aber auch realistischer an sich.. Bei COD4 und Gears 2 ist viel gescriptet, dadurch entsteht voll die Film action.. Ich steh auf so'n scheiß.. Aber Killzone 2…
      • Von vangus
        Zitat von Rambo FFM
        Nene Gears is schon richtig geil ^^ Da wiederholt sich nix. Ist echt schade das es das net auf PS3 gibt. Killzone 2 hat mich irgendwie bisschen enttäuscht, da hat sich die Baller action wiederholt :D
        Naja, ich weiß, der Singleplayer ist etwas anders, weil rein gar nichts im…
      • Von Rambo FFM
        Zitat von vangus
        Yo, ey das ist wirklich super ausgedrückt, so muss das sein :-)

        Kantenglättung ist sehr oft besser auf der 360, ja, vorallem bei fast jeden Multi-titel.
        Aber die neuen exclusives wie Killzone 2 sind genau in diesem Punkt genial.. Keine Ahnung wie die das hinkriegen,…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737630
PlayStation 3
Sony: "2009 erscheinen unglaublich gute PS3-Spiele"
Sonys Scott Steinberg zufolge hat die PS3-Konkurrenz in diesem Jahr wenig zu lachen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-2009-erscheinen-unglaublich-gute-PS3-Spiele-737630/
18.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/scott_steinberg.jpg
news