Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Hagbard
        Vernünftig, aber an die große Glocke hängen würde ich das nicht. Dadurch, dass Du bei einer Sicherheitskopie den Kopierschutz mancher DVDs (zB CSS) umgehst, bewegst Du Dich (zumindest aus Sicht der Film- und Musikindustrie) an der Grenze zur Illegalität.
        Da hast Du Recht, im Grunde…
      • Von Hagbard Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Ich mache mir daher von allen meiner DVDs eine "Sicherheitskopie", damit lassen sich nicht nur Kratzer an den Originalen vermeiden sondern auch diese Propaganda entfernen.
        Vernünftig, aber an die große Glocke hängen würde ich das nicht. Dadurch, dass Du bei einer Sicherheitskopie den Kopierschutz mancher DVDs (zB CSS) umgehst, bewegst Du Dich (zumindest aus Sicht der Film- und Musikindustrie) an der Grenze zur Illegalität.
      • Von Drunkman
        Zitat von rotfuchs
        Es war nur eine Frage der Zeit bis man eine Sicherheitslücke findet, jetzt kann Sony ein Systemupdate hinterher schieben und das Problem ist gelöst.

        Aber wie ich Sony kenne, wird sich Sony IHREN Fehler und somit das Update was kosten lassen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723144
PlayStation 3
Raubkopie eines PlaystationStore-Onlinespiels aufgetaucht
Hacker-Gruppe PDX rippt das Spiel Gripshift.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Raubkopie-eines-PlaystationStore-Onlinespiels-aufgetaucht-723144/
26.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news