Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        Das Ergebnis war abzusehen, schließlich lief das Geschäft schleppend an und dann wird jede einzelne Konsole auch noch subventioniert .Jedoch haben die Europäer Sony gerettet ,mit einen guten Konsolenumsatz und was noch viel wichtiger ist, der Softwareumsatz ( nur mit dem…
      • Von Jergal
        Solange Sony am Preis nichts ändert(was bestimmt nicht so schnell passiert) oder zumindest die abgespeckte Version der PS3 auf den europäischen Markt bringt, denke ich, dass es sehr schwierig sein wird diesen Rückstand wett zu machen.
      • Von Omega
        Zitat von StHubi
        Das Problem bei der PS3 ist recht offensichtlich: Man bekommt sie überall! Das war beim Release so und ist auch jetzt noch so. Die Wii war ja anfangs richtige Mangelware.
        kein Wunder, bei den geringen Stückzahlen die Nintendo geliefert hat... 
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725258
PlayStation 3
Quartalsergebnis: Sony könnte größten Verlust seit vier Jahren melden
Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Quartalsergebnis-Sony-koennte-groessten-Verlust-seit-vier-Jahren-melden-725258/
15.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_konsole_black_back.jpg
news