Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonsai20
        Aha.

        Aber bei der X-Box kann sowas ganz bestimmt nicht passieren, oder? Deren Controller ist ja so viel komfortabeler.

        Und falls es bei der X-Box nicht passieren sollte, bestätigt das nur, dass auf der PS3 viel länger und lieber gespielt wird ggg
      • Von Ben-Kenobi
        Zitat von Killing Spree
        Ja ich gebe the enemy inside recht mit der Behauptung. Der PS Controller ist besser als bei der ROD-Box XXDDDDDD !!!!!!
        Ja auf jeden Fall...für kleine Japanerfinger und Mädchenhände:D...Große Jungs brauchen schon die klobigere Alternativehttp://www.391er.de/images/smilies/9.gif
      • Von GTA-Freak94
        hm, kann ich mir im Moment nicht so richtig vorstellen, wie man vom zocken einen Ausschlag bekommen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747538
PlayStation 3
Playstation Purpura: Ärzte warnen vor übermäßigem Spielekonsum
Zocken im Übermaß kann dem Körper auf die Dauer schaden. Ein junger Spieler aus Melbourne musste das am eigenen Leib erfahren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Purpura-Aerzte-warnen-vor-uebermaessigem-Spielekonsum-747538/
11.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/playstation3_klavierlack.jpg
ps3 playstation 3
news