Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Wurde ja schon von Anfang an gesagt das die PS3 nicht viel von ihrer Leistung nutzt aber das es nur 20% sein sollen glaube ich auch nicht. Schau mer mal wie sich das noch so entwickelt. Werden es ja irgentwann erleben.:)
      • Von Kurare Gelöscht
        Hmmm... also daß die PS3 derzeit nicht richtig ausgereizt werden würde und die Spiele lediglich 20% der Power verwenden würden... da habe ich schon so meine Zweifel und kann mir dies kaum vorstellen. Angenommen man verändert ein paar Grafikdetails, kann es genausogut sein, daß diese schon 30% weitere…
      • Von Jefferson
        Zitat von Edu
        Habe ich was anderes behauptet?;)


        KI ist stark von Hardware abhängig, vor allem von Rechenkernen.


        zum einen bin ich nicht direkt nur auf Deinen Text eingegangen, von daher musst DU das ja nicht behauptet haben, ich habe deswegen ja auch nur einen Satz zitiert

        das fuer sowas wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726021
PlayStation 3
PlayStation3 nutzt nur 20 Prozent ihrer Power
Sony CEO Howard Stringer erklärt, wieso der PS3 eine rosige Zukunft bevorsteht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation3-nutzt-nur-20-Prozent-ihrer-Power-726021/
18.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/howard_stringer.jpg
news