Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Mich wunderts ja das man bis jetz keine Meldung zu dem Thema von Sony
        selber gekommen ist, da werden sich Sony und warscheinlich noch einige Händler Warm anziehen und Tief in die Tasche Greifen dürfen
        Spätestens bei der nächsten Konsolen Generation werden sie es aufjedenfall merken.
      • Von gottcengiz
        Da wird Amazon bestimmt noch mal bei Sony an die Türe anklopfen und höflich nachfragen was in drei Teufels Namen die da für eine Sche... verzapft haben und sich entweder das Geld zurückholen oder bessere Konditionen aushandeln was Exklusivrechte angehen o.ä..
        Da ist Sony doch etwas über das Ziel hinausgeschossen und kriegt jetzt ziemlich Gegenwind.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        da bin ich ja echt mal gespannt, was da noch alles auf sony zukommen wird. und auch auf die händler. nach dem jetzt, werden da wohl mehrere leute schadensersatz fordern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744793
PlayStation 3
PlayStation: User erhält Entschädigung, weil seine PS3 nach Firmware Update nicht mehr wie angegeben funktioniert
Amazon hat einem PS3-Eigentümer einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet, weil seine PS3 mit dem neuen Sony Firmware Update nicht mehr so funktioniert, wie es ihm am Tag des Kaufs versprochen worden war.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-User-erhaelt-Entschaedigung-weil-seine-PS3-nach-Firmware-Update-nicht-mehr-wie-angegeben-funktioniert-744793/
10.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/VGZ_MGS4_PS3_LimitedEdition.jpg
ps3 playstation 3,psn playstation network
news