Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        War ja klar das es irgendwanneinmal Konsequenzen gibt und das Her Kuteragi nicht ganz unschludig war ist ja irgenwie klar.
      • Von Engels
        Das ist das erste Baueropfer und es werden noch mehr Folgen. Ist ne Unverschämtheit von Sony zu denken dass es was nutzen wird alles auf eine Person zu schieben. Noch unverschämter finde ich dass die PS3 hier in Europa später erscheint und dann noch teurer verkauft werden soll, obwohl sie minderwertiger ist…
      • Von Kokser
        Zitat von silenthill999tts
        Das ist bestimmt nicht auf seinen Mist gewachsen.


        Irgendeiner ist immer der Dumme und Ken ist ja jedem bekannt und wenn meinen einem die Schuld "zuschiebt" den keine Sau kennt, dann nimmt das ja keiner war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723428
PlayStation 3
PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi fällt in Ungnade
Wall Street Journal enthüllt die Hintergründe des Führungswechsels bei Sony.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-Erfinder-Ken-Kutaragi-faellt-in-Ungnade-723428/
06.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/ken_kutaragi.jpg
news