Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Schon wieder etwas bei der PS3 gestrichen? Das klingt erst mal unschön, aber es macht ja auch Sinn. Ich nutze HDMI schon seit der Anschaffung meiner PS3.
        Ich auch.
        Zumal die HDMI Kabel ja nicht die Welt kosten und die entprechenden Fernseher heutzutage ja eh 2-3 und mehr HDMI Anschlüse besitzen, wie es ja hier schon im Comment Bereich geschrieben wurde.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        keine ahnung was die aufregung soll, ich nutze eh nur noch hdmi. Und außerdem wird des ja auch bald bei der x-box etc auch so sein. Daher kann man hier net auf sony rummeckern.
      • Von Wuzinga
        also ich finde das ist eine bodenlose Frechheit!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833970
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony streicht die Unterstützung für Komponenten-Kabel bei HD-Filmen
Blu-rays können in Zukunft nur noch über HDMI in HD angeschaut werden. Sony hat die Meldungen dazu bestätigt, auf Spiele habe das allerdings keine Auswirkung. Diese laufen nach wie vor in HD-Auflösungen, auch via Komponente.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sony-streicht-die-Unterstuetzung-fuer-Komponenten-Kabel-bei-HD-Filmen-833970/
14.07.2011
ps3 playstation 3,sony,konsole
news