Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Da werden wohl noch einige HD-Remakes auf die PS3 zukommen, sofern die Nachfrage bei den bereits erhältlichen Neuauflagen, sich auch rechnet.

        Ich persönlich finde es klasse, die PS2 wird dann aber als Spielekonsole, für gewisse Highlight-Spiele überflüssig.

        Egal, HD sieht (meist) besser aus, und erfreut unser Auge, gell.
      • Von nowaskotschia
        es ist zwar unwarscheinlich aber ich würde mich unglaublich auf eine TEKKEN-HD-COLLECTION freuen

        naja aber das bleibt wohl ein traum...
      • Von KingDingeLing87
        HD Remakes, zu einem Jak & Daxter, wären wirklich ganz cool.
        Aber Remakes zu Metal Gear Solid, wären natürlich noch cooler.^^
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820697
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony präsentiert auf der E3 2011 eine HD-Collection zu einem bekanntem PlayStation-Franchise
Laut einem Magazin wird Sony auf der E3 2011 ein neues HD-Remake eines bekannten PlayStation-Franchise ankündigen. Wird bald ein Remake der Devil May Cry, Jak & Daxter oder Metal Gear Solid-Reihe auf die Fans zukommen?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sony-praesentiert-auf-der-E3-2011-eine-HD-Collection-zu-einem-bekanntem-PlayStation-Franchise-820697/
15.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/metal_gear_solid_mgs_2_sons_of_liberty_ps2.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news