Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Toto1972
        nun wissen wir auch alle, warum die ps3 nicht mehr abwärtskompatibel zur ps2 ist.
        mir war das klar
        Allerdings und ich finde das ganze hier gar nicht cool, mir scheint eher nachdem man auf die Fresse gefallen ist gräbt sich die Spieleindustrie jetzt ein. Keine neuen Ideen mehr oder was? Erst Abwärtskompatibilität einfach streichen und dann mit so einer Ankündigung kommen.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ein HD-Remake von Hitman Blood Money, wäre echt voll geil.
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat von chrissa
        Bringt die Resident Evil,Final Fantasy und Metal Gear Solid bitte auf HD heraus,sind schließlich die Besten Games für die es sich lohnen würde sie in Full HD rauszubringen
        Ich würde mich auf Metal gear Solid 3 freuen. Das Spiel macht riesen Laune, aber wenn man HD verwöhnt ist trübt die alte Grafik den Spielspaß schon.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760233
PlayStation 3
PlayStation 3: Sony plant weitere HD-Remakes bekannter PS2-Klassiker
Nach den Erfolgen der God of War-Collection und der bereits angekündigten Sly-Collection, plant Sony weitere HD-Remakes. Dies bestätigte nun auch Sony-Präsident Shuhei Yoshida.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Sony-plant-weitere-HD-Remakes-bekannter-PS2-Klassiker-760233/
28.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Seite_3_oben_links.jpg
ps3 playstation 3,god of war 3
news