Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von sackyboi
        it´s not a trick , it´s a sony
      • Von PlayS3l3ction
        Falls die Onlinegängelung auf Sonys Flaggschiff Schule machen sollte, dann werde ich wohl in Zukunft darauf verzichten. Auf dem Pc nervt es mich schon zur Genüge, aber dort habe ich wenigstens ausreichend Speicherplatz zur Verfügung, was man von der PS3(gerade der ersten Generation) nicht gerade behaupten…
      • Von hahahahahahahahahaha
        Ich finde das einfach nur traurig. Hoffentlich bleibt dieses Spiel ein einzelfall, aber daran kann man nicht glauben. und wenn das noch ausgebaut wird, werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und keine PS3 Spiele mehr kaufen.
        Da kann man nur hoffen das microsoft so einen kopierschutz nicht auch noch macht.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810868
PlayStation 3
PlayStation 3: Online-Kopierschutz bei Entwicklern immer beliebter
Offenbar erfreut sich der Online-Kopierschutz für die PlayStation 3 über immer mehr Beliebtheit bei den Entwicklern. So setzt nun auch Bionic Commando Rearmed 2 von Capcom ein solches Sicherheitssystem. Nur mit bestehender Internetverbindung lässt sich das Actionspiel auch starten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Online-Kopierschutz-bei-Entwicklern-immer-beliebter-810868/
07.02.2011
ps3 playstation 3,sony
news