Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 3: Kommt die silberne Version auch zu uns nach Europa?

    Während die weiße PlayStation 3 hierzulande ab dem 1. November erhältlich sein wird, dürfen sich Japaner schon bald über zwei weitere Farbvarianten für die Sony-Konsole freuen. Neusten Gerüchten zufolge könnte die silberne Version der PlayStation 3 aber auch zu uns nach Europa kommen.

    Hierzulande ist die PlayStation 3 bislang nur in der schwarzen Variante erhältlich, während Japaner bereits zwischen einer silbernen und weißen Version wählen dürfen. Außerdem werden im Land der aufgehenden Sonne auch bald eine blaue und eine rote Variante der PlayStation 3 erhältlich sein. Doch nachdem die weiße PlayStation 3 ab dem 1. November auch bei uns im Handel erhältlich sein wird, könnte möglicherweise auch bald die silberne Version zu uns nach Europa kommen. Das geht zumindest aus neuesten Gerüchten hervor, eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht bislang noch aus.

    Demnach soll die silberne PlayStation 3 ab dem 1. November 2011 auch in niederländischen und belgischen Media Markt- und Saturn-Filialen angeboten werden. Da die bekannte Handelskette sogar aus Deutschland stammt und hierzulande auch dementsprechend stark vertreten ist, geht man davon aus, dass die silberne Version der Sony-Konsole auch bei uns erscheinen wird. Sobald eine offizielle Bestätigung vorliegen sollte, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Die Originalmeldung zum angeblichen Europa-Release der silbernen PS3 findet ihr auf neogaf.com.

  • PlayStation 3
    PlayStation 3
    Hersteller
    Sony
    Release
    23.03.2007
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von The Showstopper
    Mhm ich denke da ein paar Jahre Zurück, ich denke es war das Jahr 2005 da hab ich ein Bild der PS3 gesehen da war die…
    Von KingDingeLing87
    In Silber, sieht das Ding aber auch schon sehr geil aus.Muss man mal so sagen.Und ich weiß, ja sowieso.^^
    Von KaydonJAK
    Ich will lieber die Blaue oder Rote PS3.Aber warum kommt Sony erst 5 Jahren nach Release auf die Idee andere Farben…
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Mhm ich denke da ein paar Jahre Zurück, ich denke es war das Jahr 2005 da hab ich ein Bild der PS3 gesehen da war die Silber. Ich hol mir die weiße find ich persönlich edeler.
      • Von KingDingeLing87
        In Silber, sieht das Ding aber auch schon sehr geil aus.
        Muss man mal so sagen.
        Und ich weiß, ja sowieso.^^
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich will lieber die Blaue oder Rote PS3.
        Aber warum kommt Sony erst 5 Jahren nach Release auf die Idee andere Farben anzubieten?:ugly:
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845268
PlayStation 3
PlayStation 3: Kommt die silberne Version auch zu uns nach Europa?
Während die weiße PlayStation 3 hierzulande ab dem 1. November erhältlich sein wird, dürfen sich Japaner schon bald über zwei weitere Farbvarianten für die Sony-Konsole freuen. Neusten Gerüchten zufolge könnte die silberne Version der PlayStation 3 aber auch zu uns nach Europa kommen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Kommt-die-silberne-Version-auch-zu-uns-nach-Europa-845268/
17.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/ps3_satin_silver.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news